Heute bitte warme Kleidung anziehen!

Eine Mitteilung von der Regie:

An alle KÖNIG DER LÖWEN-Darsteller, die nur sehr dünne Kostüme tragen:

Bitte zieht euch einen wärmeren Pullover oder ein T-Shirt mit langem Arm unter euer Kostüm an, da es heute kälter als sonst ist. Wir haben ja auch schon Mitte Oktober.
Und denkt an eine dicke Jacke bzw. eine Decke oder eine Thermoskanne mit heißem Tee für Backstage, wenn ihr nicht dran seid und euch warm einmummeln wollt.

Heutige Vorstellung von “König der Löwen” fällt aus!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass die heutige Abendvorstellung (11. Oktober 2013 um 19.00 Uhr), leider ausfällt.

Aufgrund der bisher gefallenen Niederschläge ist die Bühne schon jetzt unbespielbar. Weiterer Regen ist angesagt.

Für Samstag (15.00 Uhr und 19.00 Uhr Vorstellung ) und Sonntag (15.00 Uhr Vorstellung) hoffen wir auf bessere Wetterprognosen.

Euer Freilichtbühnenteam

Letzte Vorstellungen für dieses Jahr: 11. – 13. Oktober 2013

Vom 11. bis 13.10.2013 spielen wir unsere letzten vier Shows für diese Saison, bevor es in die Winterpause geht.

Die letzten Aufführungen finden am Freitag, d. 11. Oktober 2013 um 19.00 Uhr, am Samstag, d. 12. Oktober 2013 um 15.00 Uhr und um 19.00 Uhr statt. Unsere Dernière findet dann am Sonntag, d. 13. Oktober 2013 um 15.00 Uhr statt. Danach geht die Freilichtbühne für dieses Jahr in die Winterpause.

Also, wer noch nicht hier war, hat am kommenden Wochenende noch einmal die Chance unser Musical zu erleben.

Hier ein paar Eindrücke von unseren Abendvorstellungen.

Heute Premiere!

Darsteller im Zoo Duisburg

Darsteller des Familienmusicals “König der Löwen” der Mülheimer Freilichtbühne beim Besuch des Löwengeheges im Zoo Duisburg

Um 15.00 Uhr startet heute das Familienmusical “König der Löwen” mit afrikanischen Rhythmen, neuen und mitreißenden Liedern, stolzen Löwen, wilden Tierherden und einem Bühnenbild, das mit der Natur der Freilichtbühne verschmilzt.

freilichtbuehne-muelheim_familienmusical_koenig-der-lowen_zoo-duisburg_2

Die Freilichtbühne verwildert!

Löwen, Hyänen, Giraffen, komische Vögel…an der Freilichbühne treibt sich eine große Menge der unterschiedlichsten Gestalten herum. Ab Samstag, den 14.09., erzählen sie auf einer 30 Meter breiten Bühne, begleitet von mitreißender neu erstellter Musik, eine bedeutende Geschichte:
Die friedliche Koexistenz der Tiere wird, getrieben von Machtgelüsten, unter Einsatz von  Diskreditierung, ins Verderben gezogen.
Seit Monaten wird geplant und geprobt. Wir laden Sie herzlich zu diesem sehens- und hörenswerten Familienmusical in die fabelhafte Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr ein.

freilichtbuehne-muelheim_proben

Echte Löwen brauchen Sie übrigens nicht lange zu suchen: Sie finden sie im Zoo Duisburg in unserer Nachbarstadt.